Rathaus aktuell offen

Montag, Dienstag:
07.00 - 12.00 Uhr und
13.00 - 16.30 Uhr

Mittwoch:
07.00 - 13.00 Uhr

Donnerstag:
13.00 - 18.00 Uhr

Freitag:
07.00 - 13.00 Uhr

Ferienprogramm 2018 der Gemeinde Geroldsgrün

Kein Platz für Langeweile“
Geroldsgrüner Ferienprogramm 2018

Hallo liebe Kinder und Jugendliche in und um Geroldsgrün, die Freude auf die Sommerferien ist natürlich groß. Sicherlich fahren auch viele von euch in den Urlaub. Zum Glück aber sind die Sommerferien doch recht lang und bieten ausreichend Zeit für abwechslungsreiche und spannende Tage. Hierfür haben wir in Geroldsgrün wieder für euch ein klasse Ferienprogramm aufgestellt. Gemeinsam mit den örtlichen Vereinen und Organisationen bieten sie für euch eine Vielzahl von Aktionen. Schaut doch einfach mal rein und entscheidet, was ihr gerne machen möchtet. Die Vereine freuen sich bereits auf euch! Die Ferienprogramme bekommt ihr in den nächsten Tagen in der Schule und im Kindergarten ausgeteilt, aber auch jeder Haushalt in Geroldsgrün wird ein Exemplar erhalten. Zudem liegen die Programmheftchen an allen öffentlichen Stellen in unserem Ort aus.
Wir wünschen viel Spaß!
Euer Team aus der Gemeindeverwaltung als auch alle teilnehmenden Vereine und Organisationen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss die Anmeldung zu den Veranstaltungen zwingend schriftlich mit Unterschrift der Erziehungsberechtigten erfolgen.
Die Anmeldungen erhalten Sie hier.

Die verschiedenen Veranstaltungen der Vereine können Sie hier einsehen.

Die Gemeinde Geroldsgrün wünscht schöne Ferien und viel Spaß !!